Deutscher Journalistenverband (DJV)
 Betriebsratswahlen in der Medienbranche 2010, Projektetat.
 
Um große journalistische Taten zu vollbringen, gute Arbeit zu leisten und sich voller Vertrauen in den Arbeitsalltag zu stürzen, bedarf es eines wichtigen Faktors: Schutz. In Form von sozialer Absicherung, Arbeitnehmerrechten, Copyrights etc. Und wer garantiert diesen Schutz? Der Deutsche Journalistenverband (DJV) und der Betriebsrat. Mit diesem Grundgedanken wurde die Motivationskampagne zur Betriebsratswahl 2010 gestartet.

„Die bessere Wahl“ – mit diesem Aktionsmotto, visualisiert mit Schutzartikeln aus dem Alltag, zog Schleuse01 erfolgreich mit dem DJV in den Wahlkampf. Entwickelt wurden Motto, Claim, Wort-Bild-Marke und Plakate, Anzeigen, Postkarten, Aufkleber sowie ein Mitmachpaket.
Schleuse01 Referenzen
Schleuse01 ReferenzenZURÜCK
Schleuse01 Werbeagentur
Schleuse01 Werbeagentur
Schleuse01 Werbeagentur
Schleuse01 Werbeagentur
Schleuse01 Werbeagentur