GdF Aufsichtsratswahl
 Kampagne „Aufsichtsratswahl“
Gesamtetat.
 
Die zweite Aufsichtsratswahl in der Geschichte der GdF, die als Interessensvertretung für die Angestellten der Deutschen Flugsicherung (DFS) gegründet wurde, hatte 2008 als Zielstellung die Besetzung aller Arbeitnehmervertreterplätze im Aufsichtsrat der DFS. Neben der Wahlbeteiligung ging es um Vertrauensstärkung und Mitgliedergewinnung für die GdF, die sich schließlich nicht nur um die Bediensteten der Flugsicherung, sondern um unser aller Sicherheit kümmert. „Den Kurs bestimme ich“ – mit diesem Motto ging die Schleuse01 in den Aufsichtsratswahlkampf.

Entwickelt wurden Anzeigen, Plakate, Give-aways, Flyer, Internetbanner, personalisierte Plakate sowie ein Hörstream. Die Kampagne sicherte nicht nur eine hohe Wahlbeteiligung, sondern auch alle zur Verfügung stehenden Plätze für die Arbeiternehmervertreter im Aufsichtsrat der DFS.
Schleuse01 Referenzen
 

Schleuse01 ReferenzenZURÜCK
Schleuse01 Werbeagentur
Schleuse01 Werbeagentur
Schleuse01 Werbeagentur
Schleuse01 Werbeagentur
Schleuse01 Werbeagentur